Startseite
    spinnen
    stricken
    schulische Werke
    Sticken
    lesen
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Counter

http://myblog.de/tamarelie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Socken für Oma und ne kleine Minisocke

Oma hat Geburtstag gehabt und ich wollt ihr unpedingt Socken schenken
sie hat aber örst mal nen gutschein bekommen,aber jetzt sind sie fertig.Größe 38/39
und dazu noch ne Minisocke



1.11.09 11:56
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carina (2.11.09 11:27)
die Socken sehen wunderschön aus :-)

Carina


Syllimi (2.11.09 11:29)
hallo,
ich bin stolz auf Dich.Deine Socken sind ganz toll geworden

Mama


sylvia (4.11.09 10:50)
Hallo,
du kannst stolz auf Dich sein. Deine Socken sind super geworden.


Rina (4.11.09 11:43)
da kannst Du richtig stolz sein, die Socken sind toll.
liebe Grüße
Rina


Syllimi (4.11.09 12:18)
Hallo Maus,
von Inge soll ich Dir dieses Lob hiereinkopieren:"Echt vom Töchting gemacht ? Superklasse ! Bitte ein großes Lob an sie weitergeben, sie ist eine ganz liebe Enkelin"


erika (4.11.09 15:54)
Hallo Tamara,
habe die Socken im JH Forum gesehen .
Wow die sind einfach toll
Du kannst wirklich stolz auf dich sein und deine Oma ist es sicher auch.


Moni50 (5.11.09 13:23)
Hallo Tamara, habe auch Deine Socken im JH Forum
gesehen.
Das hast Du ganz, ganz toll gemacht.
Über eine solch tolle Arbeit kannst Du stolz sein
und ich stell mir vor daß sich Deine Oma ganz
toll gefreut hat.
Ich würde mich über ein solches Geschenk von
meinen 4 Enkeln riesig freuen. Aber die sind mit
5, 3, 1 Jahr und 8Wochen noch viel zu klein für so
was.
Viele liebe Grüße und mach weiter so.
Monika


Hotti (5.11.09 18:00)
Wow kann ich dazu nur sagen, so tolle Socken und dan der kleine noch dazu....da hast du ein tolles Geschenk für deine Oma

Gruß Hotti


Melle (6.11.09 12:07)
Die socken hast du wirklich toll gestrickt. kompliment. Die oma wird sie bestimmt garnicht mehr ausziehen wollen. lg melle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung