Startseite
    spinnen
    stricken
    schulische Werke
    Sticken
    lesen
    sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Counter

http://myblog.de/tamarelie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Briti
( Email / Website )
4.11.09 21:18
Liebe Tamara,

man - DU bist ja wirklich super-spitze!!!
Ich bastel grad mit meinen 37 Jahren an meiner allerersten Socke - und Du bist so alt wie meine kleine Anouk und kannst das schon! Und das noch so perfekt!
Dafür meine absolute Hochachtung und aufrichtige Bewunderung! Das hast Du absolut spitze gemacht - so viel Geduld und Fleiß aufzuwenden! Deine Omi wird sich darüber sicher riesig freuen - da wäre ich auch gerne Omi ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Briti



Astrid
( Email )
4.11.09 20:39
Hallole Tamara,

ich bin restlos begeistert von deinen Werken. Du kannst besser und schöner Socken stricken als ich. Mach weiter so.

Liebe Grüße von Astrid



Doris
( Email )
4.11.09 19:14
Hallo,
habe gerade deine "Oma-Socken" bewundert - alle Achtung!! Aber besonders angetan haben es mir die Mini-Socken - das ist wirklich eine tolle Idee, auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel! Wieviele Maschen hast du dafür angeschlagen?
Wünsche dir, dass du immer soviel Freude am Handarbeiten haben wirst, ich liebe es seit bald 40 Jahren!!
Alles Liebe,
Doris




( -/- )
4.11.09 15:58
hallo Tamara,
ich bewundere alle, die Socken stricken können, und ganz besonders dich, dass du es schon so toll kannst.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stricken und basteln
Hilde



M.Wiewiora
( Email )
4.11.09 10:24
Guten Morgen Tamara,

ich bin total hin und weg. Du hast so tolle Socken für deine Omi gestrickt. Sehr, sehr schön!
Auch deine anderen Sachen gefallen mir sehr.
Der Schal mit Durchzug ist echt klasse.
Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deinem tollen Hobby und sicherlich werden wir noch viele schöne Sachen von dir bewundern dürfen.
Liebe Grüße
Martina



Jutetuetchen
( -/- )
4.11.09 10:06
Hallo Tamar,

wow, ich bin begeistert was Du so stgrickst und das in Deinem Alter, finde das ganz toll, auch die Socken für die Oma sind ganz toll geworden, Du kannst echt satolz auf Dich sein.

Ganz liebe Grüsse



Hotti
( Email )
28.5.09 23:06
Hallo Tamara,
tolle Socken hast du gestrickt.
Viel Spaß beim Tragen.

Gruß Hotti



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung